Black, geb. Mai 2018

 

Black ist ca. 5 Monate alt und sucht mit seiner Schwester Blacky ein Zuhause mit späterem Freigang. Black benötigt noch etwas Geduld in seinem neuen Zuhause, er ist noch etwas scheu. Es wird aber immer besser. 


Blacky (schwarz), geb. Mai 2018

 

Blacky sucht ein Zuhause mit ihrem Bruder Black mit späterem Freigang. Die Geschwister werden nur gemeinsam vermittelt. Blacky benötigt noch etwas Geduld in seinem neuen Zuhause, er ist noch etwas scheu. Es wird aber immer besser. 

 

Rubia (rot getigert), +VERMITTELT+

 

Rubia sucht ein Zuhause mit seinem Bruder Rubio mit späterem Freigang. Sie ist noch etwas scheu, lässt sich aber inzwischen schon streicheln. 



Lucky, geb. ca. 2011

 

Lucky sucht ein Zuhause mit späterem Freigang. Gerne auch zu einer weiteren Katze. Lucky liebt Streicheleinheiten und fordert diese auch ein. Er leidet an chronischem Katzenschnupfen. Das beeinträchtigt ihn aber nicht.