+++ Zuhause gesucht +++

Kretschmann unser ca. 5 Jahre alter Clown und Schmusebacke. Kretschmann ist ein total lieber und verschmuster Kerl. Allerdings nur zu seinen Bezugspersonen. Bei Menschen die er nicht kennt und sich bedrängt fühlt, würde er durchaus seine Zähne einsetzen. Wenn er aber erst mal Vertrauen gefasst hat ist er ein total lieber, auch beim Gassi gehen, gibt es keinerlei Probleme. Das tragen eines Maulkorbes kennt er. Für Kretschmann suchen wir Menschen, die die Geduld haben ihn bei uns im Tierheim kennenzulernen bis er Vertrauen zu ihnen gefasst hat. Kretschmann wird nicht zu Familien mit kleinen Kindern vermittelt. Wer gibt unserem Clown die Chance die er wirklich verdient hat?

Skip: Beagle-Mix, geb. 2012

Skip ist zu ihr vertrauten Personen lieb und total verschmust. Hat aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, mit dem ihre neuen Besitzer umzugehen wissen müssen. Sie ist bedingt verträglich. Sollte nicht zu Kleintieren und kleinen Kindern. Wer möchte Skip kennenlernen?

+++ Zuhause gesucht +++

Muffin ist ein Dogge-Mix, er ist am 03.11.2019 geboren.

Muffin kam zu uns, da er in seinem Zuhause den Ersthund attakiert hat und sich sehr eifersüchtig zeigte.

Bei uns zeigt sich Muffin freundlich und verspielt. Er verträgt sich mit anderen Hunden.

In Muffins neuem Zuhause sollten sicherheitshalber keine anderen Hunde sein. Kinder sollten schon größer und standfest sein, da Muffin kein leichtgewicht ist. Wie er sich mit Kleintieren verhält, können wir nicht sagen. Wer schenkt Muffin sein Für-Immer-Zuhause und zeigt ihm die große weite Welt?

+++ wieder Zuhause gesucht +++

Abby ist 2015 geboren und wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam dann zu uns. Es wurde ein Gutachten angeordnet und sie wurde als nicht gefährlich eingestuft. Abby zeigt sich bei uns von Anfang an als freundlich und sehr verspielt. Wenn sie vertrauen gefasst hat tut sie alles um zu gefallen. Wenn sie allerdings keine konsequente Führung hat, versucht sie ihren eigenen Weg zu gehen und zeigt sehr deutlich was ihr nicht passt und schnappt auch zu. (Das war auch der Grund warum Abby wieder zu uns zurück kam). Daher sollte Abby in ein hundeerfahrenes und konsequentes Zuhause. Aufgrund ihrer Vergangenheit sollte Abby in einen Haushalt ohne kleine Kinder und Kleintiere. Abby möchte Einzelprinzessin sein. Sie zeigt sich im Tierheim bedingt verträglich mit anderen Hunden. Wer schenkt Abby ein neues Zuhause?