Kretschmann: Mischling, ca. 5 Jahre

Kretschmann unser Clown und Schmusebacke. Kretschmann ist ein total lieber und verschmuster Kerl. Allerdings nur zu seinen Bezugspersonen. Bei Menschen die er nicht kennt und sich bedrängt fühlt, würde er durchaus seine Zähne einsetzen. Wenn er aber erst mal Vertrauen gefasst hat ist er ein total lieber, auch beim Gassi gehen, gibt es keinerlei Probleme. Das tragen eines Maulkorbes kennt er. Für Kretschmann suchen wir Menschen, die die Geduld haben ihn bei uns im Tierheim kennenzulernen bis er Vertrauen zu ihnen gefasst hat. Kretschmann wird nicht zu Familien mit kleinen Kindern vermittelt. Wer gibt unserem Clown die Chance die er wirklich verdient hat?

Skip: Beagle-Mix, geb. 2012

Skip ist zu ihr vertrauten Personen lieb und total verschmust. Hat aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, mit dem ihre neuen Besitzer umzugehen wissen müssen. Sie ist bedingt verträglich. Sollte nicht zu Kleintieren und kleinen Kindern. Wer möchte Skip kennenlernen?