Skip: Beagle-Mix, geb. 2012

Skip ist zu ihr vertrauten Personen lieb und total verschmust. Hat aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, mit dem ihre neuen Besitzer umzugehen wissen müssen. Sie ist bedingt verträglich. Sollte nicht zu Kleintieren und kleinen Kindern. Wer möchte Skip kennenlernen?

+++ Zuhause gesucht +++

Muffin ist ein Doggen-Mix und am 03.11.2019 geboren. Muffin ist ein typischer Junghund, allerdings mit Macken an denen in seinem neuen Zuhause zwingend weiter gearbeitet werden muss. Muffin bindet sich extrem an eine Bezugsperson und sein zu Hause. Wenn dies von der Bezugsperson nicht sofort unterbunden wird, verteidigt Muffin dieses auch mit den Zähnen und auch gegen weitere Personen die im Haushalt leben. Daher sollten in Muffins neuer Familie keine Kinder leben.

Auch wenn ihm was nicht passt würde er nach seiner Bezugsperson schnappen, lässt sich aber auch hier korrigieren.

Mit Hündinnen ist Muffin verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er sollte nicht zu einem weiteren Hund, da dies bevor er zu uns kam bereits schief ging und er den anderen Hund nicht akzeptiert hat.

Alles in allem ist Muffin ein toller Hund mit Ecken und Kanten, die man aber mit konsequentem Training in den Griff bekommt. Aktuell arbeiten wir bereits mit einer Trainerin an den Ecken und Kanten.

Wir wünschen uns für Muffin ein tolles Zuhause, in dem mit ihm gearbeitet wird und er ankommen kann. Er hat es so verdient ♥.

+++ Zuhause gesucht +++