Der Radolfzeller Tierschutzverein mit dem Tierheim sind die einzige amtliche Fundstelle für alle Tiere in Radolfzell und Umgebung. Wir sind kein staatliches Unternehmen und finanzieren uns zum größten Teil von Beiträgen, Spenden und Nachlässen. Der Zuschuss der Stadt Radolfzell deckt die Betriebskosten nur zum Teil. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie uns durch eine Spende, Ihre Mitgliedschaft, einer Futterpatenschaft oder auch durch Ihren Einkauf.

Jede Spende hilft uns und den Tieren weiter, egal wie groß oder klein sie ist.

Ihre Spende kann per Überweisung auf folgendes Konto erfolgen:

Sparkasse Hegau-Bodensee

BIC: SOLADES1SNG

In Kürze steht Ihnen hier auch ein PayPal Konto für Ihre Spende zur Verfügung.

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Radolfzell u.U. e.V.. Damit unterstützen Sie uns und die Tiere nachhaltig. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab 30,00 EUR im Jahr möglich. Sie können den Antrag direkt hier herunterladen und uns diesen zukommen lassen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied das uns unterstützt.

Beitrittserklaerung.pdf

Einkaufen und Gutes tun

Kaufen Sie über smile.amazon.de ein, wählen Sie uns als Organisation aus und Amazon schreibt uns 0,5 % des Preises aller qualifizierten Einkäufe gut.