Ehrenamtliche Hilfe

Wir haben immer wieder Ehrenamtliche, die uns bei unserer Arbeit im Tierheim unterstützen.

Putzen im Katzenhaus:
Hierfür sollte man vorab an der Putzeinweisung teilgenommen haben, diese findet ca. 1x pro Monat statt. Den Termin für die nächste Putzeinweisung wird unter "Aktuelles" bekannt gegeben, ebenso die Anmeldedaten.

Gassigehen:
Wir freuen uns immer über zuverlässige Gassigänger für unsere Hunde. Auch hier gibt es eine "Gassigängerschulung" mit unseren Tierheimhunden an der man vorab teilnehmen muss. Diese findet ca. 1x pro Monat statt.
Den neuen Termin werden wir dann unter "Aktuelles" bekannt geben, ebenso die Anmeldedaten.

Katzen kuscheln:
Nachmittags zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr (außer sonntags) gibt es bei uns auch die Möglichkeit, mit unseren Katzen zu kuscheln. Hierfür bitte vorab anmelden (telefonisch oder per E-Mail).

Sonstiges:

Wir suchen auch immer wieder Leute, die handwerklich begabt sind und uns bei kleinen Ausbesserungen auf unserer Anlage oder ähnlichen Dingen, wie Laub fegen, Unkraut jäten, etc. unterstützen. Bei Interesse ebenfalls gerne per E-Mail bei uns melden.