DINA ist eine hübsche Mischlings Hündin. Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich

und nett, möchte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Mit Artgenossen ist sie verträglich, zeigt sich gegenüber Hündinnen aber als sehr selbstbewusst. Damit sie die kroatische Station verlassen und ausreisen kann, sucht sei ein geeignetes und aktives Zuhause.

• Alter: ca. 3-4 Jahre alt

• Rasse: Mischling

• Geschlecht: Hündin

• Gewicht: ca. 25 Kg

• Schulterhöhe (Größe): ca. 55 cm

• Verträglich mit Artgenossen: ja, Hündinnen gegenüber aber sehr selbstbewusst.

Bei Interesse wenden Sie sich an Fellkinder in Not e.V., Frau Kristin Hams, Tel. 0170 4155505, Email: kristin.h.@fellkinder-in-not.de

Mia, eine bezaubernde junge Schäferhundmix Hündin, geb. 07/18, sucht ihr Zuhause zum Ankommen. Sie zeigt sich hier im Tierheim als sehr freundliche und aufgeweckte Fellnase. Gemeinsames Kuscheln und Bürsten gehören zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, wenn sie dabei noch stolz ihr Spielzeug rumtragen kann, ist sie vollends zufrieden.

Der Tierheimalltag macht ihr sehr zu schaffen, da sie eine sehr sensible Hündin ist. Mia sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihrer Power klar kommen und ihr beibringen auch zur Ruhe zu kommen. Kleine Kinder oder Kleintiere möchte sie nicht im neuen Zuhause.

Du hast Lust auf das schmusige Powerpaket Mia? Dann melde dich im Tierheim Rottweil unter 0741/13959 (von 8-17Uhr) oder über info@tierschutzverein-rottweil.de