Der imposante 8-jährige-junggebliebene Boxer Rocco sucht ein aktives Zuhause. Er ist voller Tatendrang und überaus freundlich zu Zweibeiern, möchte gerne noch lange Spaziergänge machen und etwas erleben - er gehört mit 8 Jahren auf keinen Fall NUR auf eine gemütliche Couch. Katzen sind für Rocco kein Problem und auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Rocco kann gerne zu den Öffnungszeiten der Neuen Tierhilfe e.V. kennengelernt werden.

Diese sind: Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag von 15 - 17 Uhr.

Neue Tierhilfe e.V. - Buchtunger Tierhof mit Gnadenhof
Buchtunger Hof 5, 76547 Sinzheim
Tel.: 07221/276261

Mia, eine bezaubernde junge Schäferhundmix Hündin, geb. 07/18, sucht ihr Zuhause zum Ankommen. Sie zeigt sich hier im Tierheim als sehr freundliche und aufgeweckte Fellnase. Gemeinsames Kuscheln und Bürsten gehören zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, wenn sie dabei noch stolz ihr Spielzeug rumtragen kann, ist sie vollends zufrieden.

Der Tierheimalltag macht ihr sehr zu schaffen, da sie eine sehr sensible Hündin ist. Mia sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihrer Power klar kommen und ihr beibringen auch zur Ruhe zu kommen. Kleine Kinder oder Kleintiere möchte sie nicht im neuen Zuhause.

Du hast Lust auf das schmusige Powerpaket Mia? Dann melde dich im Tierheim Rottweil unter 0741/13959 (von 8-17Uhr) oder über info@tierschutzverein-rottweil.de