Tierheim Hersbruck:

 

Bomber unser 3 Jahre alter Owtscharka

sucht jetzt schon seit fast 2 Jahren ein neues Zuhause, nach dem er einfach ausgesetzt wurde.

Der liebenswerte und menschenbezogene Rüde sucht einen Platz in dem er selber entscheiden kann ob er heute draußen oder im Haus schlafen möchte. 
Bomber sucht eine Familie in der die Kinder schon etwas größer sind ( 12 Jahre+). Bomber beherrscht die Grundkommandos und kann auch mal alleine bleiben. Andere Hunde sollten im Haushalt nicht vorhanden sein, sowie Katzen. 
Bomber wird nicht in eine Wohnung vermittelt. Geeignet wäre ein Hundeplätzchen für Bomber auf einen hoch eingezäunten Gelände/ Hof. Erfahrungen mit Hunden ist ein muss.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Hersbrucker Tierheim, Hopfau 2 a, 91217 Hersbruck, Telefon:  09151 – 60 95 92 3