Leo: 6 Jahre

Leo sucht ein neues Zuhause, da sein Besitzer sich leider nicht mehr um ihn kümmern kann.

Leo ist ein gesunder, fröhlicher, temperamentvoller Familienhund. Er ist aktiv, intelligent und sensibel. Er ist 6 Jahre, kastriert, gechipt und geimpft. Gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Familie Voigt , Tel. 07735/468.

Sissi: ca. 7 Jahre alt

Sissi wurde in Sizilien 2011 mit Ihren Geschwistern über einen Zaun einer Pferderanch geworfen. Sie wurde mit der Flasche groß gezogen.

Sie lebt seit dem auf der Pferderanch in einer Box. Sie leidet sehr, da sie zu wenig Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommt. Sissi ist eine liebe und verschmuste Hündin. Sie würde sich so über ein Zuhause freuen, in dem sie die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient hat. Wer schenkt Sissi ein liebevolles Zuhause?

Tria: ca. 5 Jahre alt

Tria wurde vor ca. 5 Jahren in einem Tierasyl auf Sizilien geboren. Tria ist super lieb und verträglich mit allen Hunden. Sie wäre auch als Zweithund geeignet. Tria fehlt ein Ohr. Wer zeigt der lieben Tria wie toll ein eigenes Zuhause ist.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Elisabeth Rainer, Tel. 01525/5752064

Lola: geb.15.02.2010

Lola ist in einem Tierasyl auf Sizilien geboren. Sie ist trotz da sie sehr wenig kennen gelernt hat eine liebe und umgängliche Hündin. Sie liebt es eher ruhig und wünscht sich auch ein ruhiges Zuhause. Lola befindet sich bereits auf einer Pflegestelle am Bodensee. Möchten Sie Lola kennen lernen?

Dann wenden Sie sich an: Elisabeth Rainer, Tel. 01525/5752064

Bodo: geb. 24.10.2011

Bodo ist im Tierasyl geboren. Er wünscht sich so sehr Menschen die im die Welt zeigen, spielen, Spazieren gehen und Streicheleinheiten, die liebt er. Mit Hündinnen kommt Bodo super klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wer zeigt Bodo die große Welt?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Elisabeth Rainer, Tel. 01525/5752064

Mausi: geb. 20.09.2014

Mausi wurde von Carabiniere gefunden und ins Tierasyl gebracht. Sie und ihre Geschwister waren gerade geboren und wurden mit der Flasche aufgezogen. Mausi ist eine total unkomplizierte, freundliche Hündin die sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause wünscht.

Frizzi: ca. 7 Jahre alt

Frizzi lebt im Tierasyl auf Sizilien und sehnt sich nach einem eigenen Zuhause. Sie hat ein freundliches Wesen und will nur geliebt werden. Allerdings mag sie Katzen überhaupt nicht.

Tierheim Hersbruck:

Bomber unser 3 Jahre alter Owtscharka

sucht jetzt schon seit fast 2 Jahren ein neues Zuhause, nach dem er einfach ausgesetzt wurde.

Der liebenswerte und menschenbezogene Rüde sucht einen Platz in dem er selber entscheiden kann ob er heute draußen oder im Haus schlafen möchte.
Bomber sucht eine Familie in der die Kinder schon etwas größer sind ( 12 Jahre+). Bomber beherrscht die Grundkommandos und kann auch mal alleine bleiben. Andere Hunde sollten im Haushalt nicht vorhanden sein, sowie Katzen.
Bomber wird nicht in eine Wohnung vermittelt. Geeignet wäre ein Hundeplätzchen für Bomber auf einen hoch eingezäunten Gelände/ Hof. Erfahrungen mit Hunden ist ein muss.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Hersbrucker Tierheim, Hopfau 2 a, 91217 Hersbruck, Telefon:  09151 – 60 95 92 3